Ansichten-Navigation

Veranstaltung Ansichten-Navigation

Harburger Reitverein von 1925 e.V. Wiesenweg 22, Rosengarten, Deutschland

Vom 16. bis 18. Juli 2021 findet im Harburger Reitverein das große Sommerturnier statt. Die Starter gehen in insgesamt 24 Prüfungen an den Start: neun Dressurprüfungen der Klassen E bis S* mit der Prüfung St. Georg Special* und fünfzehn Springprüfungen ebenfalls in den Klassen E bis S* mit Stechen.

Vielseitigkeitsturnier

Harburger Reitverein von 1925 e.V. Wiesenweg 22, Rosengarten, Deutschland

Der Harburger Reitverein lädt am 21.August 2021 zum Vielseitigkeitsturnier ein. Die Vielseitigkeitsprüfung der Klasse E ist eine Cup-Station des Rosemarie Springer Preis 2021.

Springlehrgang bei Tobias Böcker

Harburger Reitverein von 1925 e.V. Wiesenweg 22, Rosengarten, Deutschland

Am 2. und 3. April begrüßen wir Tobias Böcker zu einem Springlehrgang auf unserer Anlage! Der international tätige Trainer und Reiter stellt sich auf besondere Weise auf Pferd und Reiter ein – unabhängig vom Leistungsniveau, von E bis S.

Dressurlehrgang mit Nicole Kochskämper

Harburger Reitverein von 1925 e.V. Wiesenweg 22, Rosengarten, Deutschland

Wir freuen uns auf einen Dressurlehrgang mit Nicole Kochskämper am 9. und 10. April auf unserer Anlage. Nicole ist Pferdewirtschaftsmeisterin mit Auszeichnung und Trägerin des Goldenen Reitabzeichens.

Trainingstag für das Vielseitigkeitsturnier

Harburger Reitverein von 1925 e.V. Wiesenweg 22, Rosengarten, Deutschland

Am Freitag, 6. Mai 2022, findet auf dem HRV-Gelände ab 14.00 Uhr ein offizieller Trainingstag unter der Leitung von Christian Zehe für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer des Vielseitigkeitsturniers statt.

Vielseitigkeitsturnier

Harburger Reitverein von 1925 e.V. Wiesenweg 22, Rosengarten, Deutschland

Der Harburger Reitverein lädt am 14. Mai 2022 zum Vielseitigkeitsturnier ein. Die kombinierte Prüfung der Klasse E dient den Landestrainern der Verbände Hamburg, Hannover und Schleswig Holstein als Sichtungsprüfung für die Goldene Schärpe Ponys und Pferde 2022 und ist außerdem eine der ersten Cup-Stationen für die IGV Niedersachsen Trophy 2022.

Einsteigerturnier

Harburger Reitverein von 1925 e.V. Wiesenweg 22, Rosengarten, Deutschland

Am 09.07.22 findet auf der Reitanlage des Harburger Reitvereins ein Turnier für Einsteiger nach Wettbewerbsordnung statt. Es gibt ein vielfältiges Prüfungsangebot – von der Führzügelklasse bis zum Mannschaftsspringen in Anlehnung an Klasse A. Die Details sind in unserer Ausschreibung zu finden.

Harburger Reitverein von 1925 e.V. Wiesenweg 22, Rosengarten, Deutschland

Vom 15. bis 17. Juli 2022 findet im Harburger Reitverein das jährliche Sommerturnier statt.

Harburger Reitverein von 1925 e.V. Wiesenweg 22, Rosengarten, Deutschland

Der Harburger Reitverein lädt vom 14. bis 16. Juli 2023 zum großen Sommerturnier ein.

Mitgliederversammlung 2023

EinladungMV2023