Aktuelles

News auf einen Blick

Erfolgreiches Herbstturnier im HRV

21.10.2020

Der Harburger Reitverein hat unter Einhaltung der Corona-Richtlinien am 17. Oktober 2020 sein jährliches Herbstturnier veranstaltet. 215 hoch motivierte Teilnehmer, tolle Stimmung, gutes Wetter und optimale Bodenverhältnisse – kurz: Die Veranstaltung war ein voller Erfolg.

In 14 unterschiedlichen Prüfungen zeigten Kinder, Jugendliche und Einsteiger ihr Können – vom Führzügel Wettbewerb über die Dressurreiterprüfung bis zum Mannschaftsspring-Wettbewerb in Anlehnung an Klasse A.

Reitabzeichen im HRV

13.10.2020

Von Ende Oktober bis Ende November findet im Harburger Reitverein ein Abzeichenlehrgang für die Reitabzeichen 7, 6, 5, 4 und den Pferdeführerschein Umgang statt.

Am 24.10. ist Anmeldeschluss.
Die Anzahl der Teilnehmer ist auf 25 begrenzt.

Die Anmeldung findet ihr hier

Wir freuen uns auf euch!

Herbstturnier am 17. Oktober im HRV

15.09.2020

Am 17. Oktober 2020 richtet der Harburger Reitverein das jährliche Herbstturnier aus. Angeboten wird ein vielfältiges Prüfungsangebot, vor allem für Kinder und Einsteiger.

Die Ausschreibung findet ihr hier
Die Zeiteinteilung findet ihr hier

Wichtig!
Turnierstart ist nur bei Abgabe des Anwesenheitsnachweises möglich!
Bitte das Hygienekonzept beachten.

Wir freuen uns auf euch!

Erfolgreiches Vielseitigkeitsturnier im HRV

25.08.2020

Am vergangenen Samstag, 22. August 2020, zeigten viele begabte Kinder und Jugendliche mit ihren Ponys und Pferden im Harburger Reitverein ihr Können. Bereits zum dritten Mal fand auf dem großzügigen Vereinsgelände das beliebte Vielseitigkeitsturnier für Einsteiger statt. Echte Highlights: Die Vielseitigkeitsprüfung der Klasse E galt als Wertungsprüfung für den VfV Cup/Rosemarie Springer Preis 2020. Die Landestrainer der Verbände Hamburg, Schleswig-Holstein und Hannover-Bremen nutzten die Veranstaltung als Sichtung für die „Goldene Pony- und Pferdeschärpe 2020“.

Die Bilder findet ihr hier

Vielseitigkeitsturnier am 22. August

19.08.2020

Der Harburger Reitverein läd am 22.08.2020 zum traditionellen Vielseitigkeitsturnier ein. Die Vielseitigkeitsprüfung der Klasse E ist eine Cup-Station des Derby Cups 2020 und dient zugleich den Landestrainern der Verbände Hamburg, Schleswig-Holstein und Hannover-Bremen als Sichtungsprüfung für die Goldenen Schärpen der Ponys und Pferde 2020.

Die Zeiteinteilung findet ihr hier
Die Geländeskizze findet ihr hier

Wichtig! Bitte beachten:
Anwesenheitsnachweises – Turnierstart ist nur bei Abgabe möglich.
Hinweise zum Turnierablauf und den Verhaltensregeln

Wir freuen uns auf euch!

Trainingstag für das Vielseitigkeitsturnier

06.08.2020

Am 18.08.2020 findet ab 14.00 Uhr ein offizieller Trainingstag unter der Leitung von Kim Heitmann für die Teilnehmer und Teilnehmerinnen des Vielseitigkeitsturniers statt.

Anmeldungen mit Angabe der bevorzugten Uhrzeit bitte per Mail an kristin.rohde@harburger-reitverein.de. Die Kosten betragen 25,00 Euro.

DSC_0027

Das Vielseitigkeitsturnier 2020 findet statt

28.07.2020

Wir freuen uns, dass unser Vielseitigkeitsturnier am 22.08.2020 nun doch stattfinden kann. Die Vielseitigkeitsprüfung der Klasse E ist eine Cup-Station des Derby Cups 2020 und dient zugleich den Landestrainern der Verbände Hamburg, Schleswig-Holstein und Hannover-Bremen als Sichtungsprüfung für die Goldenen Schärpen der Ponys und Pferde 2020.

Wir freuen uns auf euch!

Die Ausschreibung findet ihr hier

Voller Erfolg für HRV-Sommerturnier

22.07.2020

Am letzten Wochenende veranstaltete der Harburger Reitverein (HRV) sein traditionelles Sommerturnier mit Spring- und Dressurprüfungen bis zur Klasse S*. Die Teilnehmer kamen aus Hamburg, Hannover, Bremen und Schleswig-Holstein und stellten in insgesamt 22 Prüfungen ihr Können unter Beweis. Wenn auch ohne Publikum und mit einigen Corona-bedingten Einschränkungen war das Turnier für Teilnehmer und Veranstalter ein voller Erfolg.

Tür frei für das Sommerturnier

06.07.2020

Der Harburger Reitverein lädt vom 17. bis 19. Juli 2020 unter Berücksichtigung des Infektionsschutzes zum traditionellen Sommerturnier ein. Profis und Amateure aus Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein gehen in insgesamt 22 Prüfungen bis zur Klasse S* an den Start.

Die Zeiteinteilung findet Ihr hier

Wichtig!
Wir bitten um die Beachtung des Hygienekonzepts und der Hygieneregeln

Turnierstart ist nur bei Abgabe des Anwesenheitsnachweises möglich
Bitte auch die Informationen zum Abreiten und Allgemeines beachten

Die Ausschreibung findet Ihr hier

DSC_0027

Absage des Vielseitigkeitsturniers

24.03.2020
Aufgrund der aktuellen Corona Situation haben wir uns schweren Herzens entschlossen, unser Vielseitigkeitsturnier am 01.05.2020 abzusagen. Derzeit können und dürfen wir weder sportlich noch aufbautechnisch diese Veranstaltung vorbereiten. Auch die Trainingstage am 23.04.2020 & am 25.04.2020 können aus besagten Gründen nicht stattfinden.

Sobald man wieder verlässlich planen kann, werden wir versuchen, einen neuen Termin zu finden.

Wir wünschen Euch allen bis dahin alles Gute und bleibt gesund!

Euer Team vom HRV


Springlehrgang bei Tobias Böcker

09.03.2020
Wir freuen uns, dass wir Tobias Böcker bei uns im Harburger Reitverein wieder begrüßen dürfen! Vom 14.-15.03.2020 könnt ihr beim Springlehrgang von dem international tätigen Trainer und Reiter auf ganz besondere Art und Weise lernen! Ganz egal, ob du dich vom Niveau in der Leistungsklasse E oder S befindest.

Weitere Informationen gibt es unter der Nummer 0178-4554263.


Die Jugend lädt zum Hausturnier

23.10.2019

Am 27. Oktober findet im Harburger Reitverein ein einsteigerfreundliches Hausturnier statt. Das Besondere: Die Organisation, Planung und Ausrichtung der Veranstaltung übernimmt die Jugend des Vereins. Geprüft werden die grundlegenden reiterlichen Fähigkeiten sowie Geschicklichkeit und Kreativität der Teilnehmer. Reiter, Pferdefreunde und Familien sind herzlich eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Die Ausschreibung findet Ihr hier
Die Zeiteinteilung findet Ihr hier


WBO-Turnier im Harburger Reitverein

29.07.2019
Nachdem wir am vorletzten Wochenende mit großem Erfolg und viel Freude unser großes Sommerturnier veranstaltet haben, stecken wir schon wieder mit großen Tatendrang in den Vorbereitungen für unsere nächste Veranstaltung. Am 28. September 2019 findet auf der Reitanlage des Harburger Reitvereins ein WBO-Turnier statt. Dieses richtet sich vorallem an die Nachwuchsreiter, Einsteiger und an alle, die einmal Turnierluft schnuppern wollen.

Unser vielfältiges Prüfungsangebot findet ihr hier.

Die Aufgabe zur Prüfung Nr. 4 findet ihr hier.

Die Zeiteinteilung findet Ihr hier

Genannt werden kann ab sofort bei FN Neon. Wir freuen uns auf euch!

DSC_0027

Prominente Reiter und tolle Stimmung beim großen Sommerturnier des Harburger Reitvereins

24.07.2019
Am letzten Wochenende veranstaltete der Harburger Reitverein erneut sein großes Sommerturnier mit Spring- und Dressurprüfungen bis Klasse S*. Mit insgesamt 20 Prüfungen und bis zu 95 Nennungen je Prüfung war es eines der größten Turniere des Vereins in den letzten Jahren. Mit mehreren Pferden dabei: Olympiareiter, Mannschaftsweltmeister und Züchter Sören von Rönne, der Mehrfachgewinner beim Ostsee Championat 2017 Tobias Bremermann sowie einige renommierte und internationale Reiter.

DSC_0027

Schon bald: Turnier der Extraklasse im Harburger Reitverein

10.07.2019
Bald ist es wieder soweit: Der Harburger Reitverein von 1925 e.V. öffnet seine Tore für das große Sommerturnier nach LPO (Leistungs-Prüfungs-Ordnung). Am 20. und 21. Juli 2019 treten Profis und Amateure aus Hamburg, Niedersachsen und Schleswig-Holstein in insgesamt zwanzig Prüfungen an: sieben Dressurprüfungen der Klassen A** bis S* mit der Prüfung St. Georg Special* und dreizehn Springprüfungen in den Klassen E bis S*.

Die Ausschreibung findet ihr hier.

DSC_0027

Erfolgreiches Vielseitigkeitsturnier im HRV

01.05.2019
Am 1. Mai 2019 veranstaltete der Harburger Reitverein zum zweiten Mal das beliebte Vielseitigkeitsturnier der Klasse E sowie einen Geländereiterwettbewerb. Bei bestem (Pferde)-Wetter, trocken, elf Grad, galoppierten über 100 Pferde und junge Talente über den großzügigen und charmanten Geländeplatz des HRV und zeigten eindrucksvoll ihr Können.

Das ganz besondere Hightlight: die Sichtung für die „Goldene Schärpe Ponys und Pferde 2019“ für Hamburg, Schleswig-Holstein und Hannover. Hier gingen viele begabte Kinder und Jugendliche mit ihren Ponys und Pferden an den Start.

Wir danken allen Mitwirkenden für ihren großen Einsatz vor, während und nach dem Turnier sowie allen Reiter*innen für ihr Kommen und freuen uns auf ein Wiedersehen!

Die Bilder vom Turnier sind unter www.foto-ix.de und unter www.ug-foto.de zu finden.

DSC_0027

Trainingstag für das Vielseitigkeitsturnier

25.04.2019
Am 25. April findet ab 15.00 Uhr ein offizieller Trainingstag für die Teilnehmer des Vielseitigkeitsturniers statt.

Alle Interessierten können sich per Mail bei Kristin Rohde (kristinrohde@gmx.de) oder Michaela Jüsche (michaela.juesche@harburger-reitverein.de) anmelden.

DSC_0027

Vielseitigkeitsturnier am 1. Mai im HRV

01.05.2019
Am ersten Mai eröffnet der Harburger Reitverein die diesjährige Turniersaison mit einem Vielseitigkeitsturnier – speziell für Nachwuchsreiter. Auf dem Programm stehen ein Geländereiterwettbewerb sowie eine Vielseitigkeitsprüfung der Klasse E, die als Wertungsprüfung für den VfV Cup/Rosemarie Springer Preis 2019 zählt. Zudem nutzen die Landestrainer der Verbände Hamburg, Schleswig-Holstein und Hannover-Bremen die Veranstaltung als Sichtung für die „Goldene Pony- und Pferdeschärpe 2019“.

Die Ausschreibung findet Ihr hier.

Die Zeiteinteilung findet Ihr hier.

Alle Interessierten können ab 15.03.2019 um 18.00 Uhr bei FN Neon nennen.

Informationen zur Anreise findet Ihr hier.

DSC_0027

Reitabzeichen-Wochenende im HRV

10./11. Oktober 2018
Am vergangenen Wochenende fanden im Harburger Reitverein die Prüfungen für den Basispass, die Reitabzeichen RA6, RA5, RA4 sowie das Longierabzeichen V statt.

Vorangegangen war der Reitabzeichenlehrgang, indem die Teilnehmer sich auf die Prüfungen vorbereiten konnten. Von Mitte Oktober bis Anfang November fanden verschiedene praktische Einheiten in Dressur, Springen, Bodenarbeit und Longieren sowie auch Theorieunterricht statt.

DSC_0027

Tolles Herbstturnier im HRV

23. Oktober 2018
Der Harburger Reitverein hat am letzten Samstag zu einem einsteigerfreundlichen Hallenturnier nach Wettbewerbsordnung eingeladen. Nachwuchsreiter aller Altersklassen zeigten in Reiterwettbewerben, Dressur- und Springprüfungen ihr Können. Die Stimmung der zahlreich erschienenen Teilnehmer und Zuschauer war bestens, die großzügige 20 mal 80 Meter messende Reithalle des HRV der ideale Austragungsort für dieses Turnier.

DSC_0027

Adventsbasar und Reiterflohmarkt im HRV

24. November 2018
Am Samstag, den 24.11.2018 veranstalten wir in der Zeit von 13-18 Uhr in den Räumen des Harburger Reitvereins einen Adventsbasar und Reiterflohmarkt. Die Standgebühr beträgt 10,00 Euro für 3m & 1 Kuchen. Anmelden können sich alle Interessierten bei Christiane Hachmann über folgende Email-Adresse: chrissie795@gmail.com Der Aufbau in der großen Reithalle beginnt ab 12.15 Uhr.

DSC_0027

Schönes Video über das Vielseitigkeitsturnier im Harburger Reitverein

6. September 2018
Am 18. August 2018 begleiteten das Team Knallköm und Horse-TV das Vielseitigkeitsturnier des Harburger Reitvereins (HRV). Claudia Schmalz, Team Knallköm, interviewte Dr. Michael Gravanis, den 1. Vorsitzenden des HRV und die Organisationsleiterin Kristin Rohde. Außerdem fing die Kamera viele schöne Momente ein. Das Video findet man auf der Facebook-Seite von Team Knallköm unter Vielseitigkeitsturnier beim Reitverein Harburg und auf dem YouTube-Kanal.

DSC_0027

WBO-Turnier 2018

5. September 2018
Am 20. Oktober findet im Harburger Reitverein ein WBO-Turnier statt. Die Reiter können in neun verschiedenen Prüfungen ihr Können unter Beweis stellen. Eins der Highlights ist der Mannschafts-Spring-Wettbewerb.

Hier findet Ihr die Ausschreibung.

DSC_0027

Super Vielseitigkeitsturnier im Harburger Reitverein

21. August 2018
Am vergangenen Samstag, 18. August 2018, fand nach vielen Jahren wieder ein Vielseitigkeitsturnier im Harburger Reitverein statt. Dabei sammelten die Teilnehmer wertvolle Punkte für verschiedene Cup-Wertungen. Der Geländekurs im HRV erstreckte sich über eine Länge von 1.160 Metern. Die Reiter mussten 14 Hindernisse in einer Bestzeit von 2,54 Minuten bewältigen. Das Team von horse-tv.net hat das Turnier mit der Kamera begleitet.

Hier findet Ihr die Ergebnisse.

Hier findet Ihr den Blogeintrag.

DSC_0027

Vielseitigkeitsturnier am 18. August im Harburger Reitverein

18. August 2018
Prüfungen sind Qualifikationen für den VFV und CDV Junior Cup 2018.

Hier findet Ihr die Zeiteinteilung.

       

DSC_0027

Vielseitigkeitstraining im Harburger Reitverein

14. August 2018
Als Vorbereitung für unser Vielseitigkeitsturnier bietet der HRV am 14.08.2018 von 15-20 Uhr ein Vielseitigkeitstraining an. Die Kosten betragen 15 EURO pro Pferd/Reiter Kombination. Wer teilnehmen möchte schreibt bitte eine Mail an michaela.juesche@harburger-reitverein.de. Bitte mit folgenden Informationen: Anzahl der Pferd/Reiter Paare, einer Uhrzeit und den derzeitigen Leistungsstand.

Voller Erfolg für HRV-Reitturnier bis S-Springen und S-Dressur

14. und 15. Juli 2018
Sommerhighlight im HRV – Das alljährliche LPO-Turnier des Harburger Reitvereins war mit tollem Wetter, grandiosen Ritten und guter Stimmung ein voller Erfolg.

Hier findet Ihr die Ergebnisse.

DSC_0027

Großes LPO-Turnier im Harburger Reitverein

14. und 15. Juli 2018
Das große LPO-Turnier 2018 nähert sich mit großen Schritten! In 6 Dressurprüfungen bis Klasse S mit St. Georg Special* und 12 Springprüfungen bis Klasse S* messen Profis und Amateure ihr Können. Wir freuen uns über viele Teilnehmer und spannende Wettkämpfe!

Hier findet Ihr die Ausschreibung.

DSC_0027

Reiterstaffel der Johanniter trainiert im HRV

04. Mai 2018
Neues Staffeljahr – neuer Trainingsort: Die Johanniter-Reiterstaffel des RV Harburg trainiert ab sofort beim Harburger Reitverein. Am ersten Training in der 80 x 20 Meter großen Halle nahmen jetzt vier Staffelreiter und fünf interessierte Reiterinnen und Reiter teil.

Hier geht`s zum Artikel

DSC_0027

Das hochklassige Turnier am Karfreitag zeigte Spitzendressurleistungen

05. April 2018
Am Karfreitag fand im Harburger Reitverein von 1925 e.V. (HRV) ein hochklassiges Dressurturnier statt. In drei Prüfungen der Klassen A*, M** und S*-Prix St. Georg zeigten Reiter und Pferde ihr Können.

Hier findet Ihr die Ergebnisse

DSC_0027

Turnier am Karfreitag

30. März 2018
Am 30.03.2018 findet bei uns ein Dressurturnier mit LPO-Prüfung statt. Die Prüfungen sind schon ausgebucht, wir freuen uns über viele Teilnehmer!

Hier findet Ihr die Ausschreibung

Großes LPO-Turnier im Harburger Reitverein

15. und 16. Juli 2017
Das große LPO-Turnier nähert sich mit großen Schritten! In insgesamt 15 Dressur- und Springprüfungen in den Klassen E bis S messen Profis und Amateure ihr Können. Wir freuen uns über viele Teilnehmer und spannende Wettkämpfe!

Hier findet Ihr die Ausschreibung
Hier findet Ihr die Zeiteinteilung

DSC_0027

Voltigierturnier 2017

17. und 18. Juni 2017
Auch in diesem Jahr findet im HRV das Voltigierturnier statt. Voltigierer aus der Region können hier ihr akrobatisches Können präsentieren.
Wir freuen uns über viele Teilnehmer!

Hier findet Ihr die Ausschreibung
Hier findet Ihr die Zeiteinteilung

DSC_0027

Turnier am Karfreitag

Hier findet Ihr die Ergebnislisten für das Turnier

14. April 2017
Am 14.04.2017 findet bei uns ein Dressurturnier mit LPO-Prüfung statt. Wir freuen uns über viele Teilnehmer!

Hier findet Ihr die Ausschreibung
Hier findet Ihr die Ergebnislisten

DSC_0027

Märzturnier 2017 (LPO/WBO)

Hier findet Ihr die Ergebnislisten für das Turnier

19. März 2017
Am 19.03.2017 findet bei uns ein Hallenturnier mit LPO- und WBO-Prüfungen zur Vorbereitung auf die grüne Saison statt. Vom Reiterwettbewerb bis zu Spring- und Dressurprüfungen der Klasse A* ist hoffentlich für jeden Turnierambitionierten etwas dabei. Wir freuen uns über viele Teilnehmer!

Hier findet Ihr die Ausschreibung
Hier findet Ihr die Ergebnislisten

DSC_0027

HRV-Weihnachtsfeier 2016

Unsere diesjährige Weihnachtsfeier startet am Samstag, 10. Dezember um 14:00 Uhr!

Für alle Vereinsmitglieder und Gäste gibt es Kaffee, Kakao, Softdrinks, Glühwein und Stollen, Kekse sowie ab ca. 17:00 Uhr Würstchen, Nudel- & Kartoffelsalat und Brot im Casino.

Das Programm im Detail findet Ihr hier

WBO-Turnier 2016

Hier findet Ihr die Zeiteinteilung für das Turnier

25. September 2016
Bald herrscht wieder Turnier-Atmosphäre im HRV! Wir stecken mitten in den Vorbereitungen für das WBO-Turnier 2016. In Führzügelwettbewerben sowie Dressur- und Springprüfungen bis Klasse A* messen hier Nachwuchstalente und Späteinsteiger ihr Können und sammeln erste Turniererfahrungen. Darüber hinaus stellen die Teilnehmer ihr reiterliches Geschick im Mannschaftsspringen unter Beweis.

Hier findet Ihr die Ausschreibung

Großes LPO-Turnier im HRV

Hier findet Ihr die Zeiteinteilung für das Turnier-Wochenende

16. und 17. Juli 2016
Das LPO-Turnier nähert sich mit großen Schritten! Die Startplätze sind schon beinahe ausgebucht. In insgesamt 16 Dressur- und Springprüfungen in den Klassen A bis S messen Profis und Amateure ihr Können. Wir freuen uns auf spannende Wettkämpfe!

Hier findet Ihr die Ausschreibung

Voltigerturnier im HRV

ACHTUNG! Die Zeiteinteilung des Voltigierturniers hat sich geändert.

Hier findet Ihr die neue Zeiteinteilung für das Turnier-Wochenende

11. und 12. Juni 2016
Zum wiederholten Mal findet im HRV das Voltigierturnier statt. Voltigierer aus der Region können hier ihr akrobatisches Können präsentieren.
Wir freuen uns über viele Teilnehmer!

Hier findet Ihr die Ausschreibung

Voltigierturnier 2016

Tag der offenen Stalltür

1. Mai 2016
„Komm zum Pferd“ – unter diesem Motto organisiert die Deutsche Reiterliche Vereinigung zum fünften Mal den Tag der offenen Stalltür. In diesem Jahr ist der HRV zum ersten Mal mit dabei und öffnet seine Tore für alle Pferdefreunde und solche, die es noch werden wollen. Alle sind herzlich eingeladen, mit Verwandten, Freunden und Bekannten den Tag im HRV zu verbringen. Wir starten gegen 11:00 Uhr und freuen uns über jeden, der vorbeischaut!

Hier findet Ihr das Programm

Komm_zum_Pferd

Voller Erfolg für Premiere der Livaboria Show!

12. November 2015
Am letzten Wochenende (7. und 8. November 2015) feierte die Livaboria Show im Harburger Reitverein ihre Premiere. 90 HRV-Voltigierer traten gemeinsam mit Welt-, Europa- und Deutschen Meistern des Voltigier-Sports auf und begeisterten über 600 Zuschauer. Mit von der Partie auch unsere Voltipferde Cheyenne, Little Chappo, Franzi und Ronja.

Weitere Bilder der Livaboria Show

Schlussbild_Livaboria_2015

Europa,- Welt- und Deutsche Meister im HRV!

15. Oktober 2015
Am 07. und 08. November 2015 zeigen Europa,- Welt- und Deutsche Meister des Voltigier-Sports spektakuläre Akrobatik in unserer großen Halle. Stars des internationalen Voltigier-Sports mit regionalen Vereinen zusammenzubringen – das ist das Konzept von Livaboria. Es geht auf die erfolgreiche Show „Flying Dreams“ zurück, die im Jahr 2012 unter der Leitung von Laura Marien erstmalig aufgeführt wurde.
Tickets für die Livaboria Show sind vor Ort im Harburger Reitverein und unter www.livaboria.de erhältlich.

Reitabzeichenlehrgang

13. Oktober 2015
Reitabzeichen in der Tasche! Am Wochenende wurde das Trainieren für Basispass, Reitabzeichen 5, 4 und 3 belohnt. Von insgesamt 20 Teilnehmern haben es 19 auf Anhieb geschafft – Euch allen herzlichen Glückwunsch!!!

WBO-Turnier war ein voller Erfolg!

12. Oktober 2015
Super Stimmung bei unserem WBO!
 Über 300 Ritte, strahlender Sonnenschein, blauer Himmel, gut gelaunte Teilnehmer und Gäste. Mit dabei zum ersten Mal unsere neuen Sponsoren Anders Automobile und Die Roten Doppeldecker. Und: ClipMyHorse. TV hat unser Turnier gefilmt. Wer sich registriert und Mitglied bei ClipMyHorse wird, kann sich die Ritte anschauen. Informationen zur Mitgliedschaft bei ClipMyHorse.Tv unter: www.clipmyhorse.de

WBO_2015

WBO-Turnier am 3. Oktober 2015

22. September 2015
Am 3. Oktober ist es soweit: Unser WBO-Turnier startet. In 8 Prüfungen unterschiedlicher Art können Späteinsteiger und Nachwuchstalente erste Turniererfahrungen sammeln. Verschiedene Buden mit leckeren Snacks, Kuchenvariationen und Getränken sorgen für das leibliche Wohl unserer Gäste. Kommt zahlreich vorbei und genießt einen sportlichen Tag im HRV, auf unserer großzügigen Anlage. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen:-)

WBO_Ankuendigung_1024x650