Sponsoring des Harburger Reitvereins

Der Harburger Reitverein ist auf die Unterstützung von Sponsoren angewiesen, um seine vielfältigen Aufgaben zu bewältigen – insbesondere im Bereich der aktiven Jugendarbeit und Nachwuchsförderung. Auch unsere jährlichen Turniere könnten wir ohne Sponsoren nicht in der Größe und Professionalität ausrichten, wie wir es tun. Wir danken allen Unternehmen und Privatpersonen, die uns teilweise schon seit Jahren mit Sach- und Geldspenden unterstützen und hoffen, dass wir auch in Zukunft auf Sie und Euch zählen können. Wir empfehlen unsere Sponsoren gerne, verschaffen Ihnen Präzenz und direkte Kontakte vor Ort und dank gezielter PR-Aktivitäten Sichtbarkeit in der gesamten Region.

Logo_RDD_HH2013_

Die Roten Doppeldecker

Jeder kennt sie, die charmanten roten Busse. Sie gehören fest zum Hamburger Stadtbild. Ob quer durch die Stadt, über die Kanäle oder immer am Elbufer entlang – die Touren der Roten Doppeldecker begeistern Touristen und Einheimische gleichermaßen.

Louis Hagel Mineralöl Handels-GmbH

Der Heizöl- und Diesellieferant ist ein echter Familienbetrieb aus Hamburg. Das Unternehmen wurde 1959 als selbstständige Tochtergesellschaft des Hafenbetriebs Louis Hagel gegründet und mittlerweile in dritter Generation erfolgreich geführt. Modernste Technik, Qualitäts- und Umweltbewusstsein sowie ein optimales Preis-Leistungsverhältnis zeichnen die Louis Hagel Mineralöl Handels-GmbH aus.

Louis_Hagel_Mineralöl_563x308

Sparkasse_Harburg_Buxtehude_640x480

Sparkasse Harburg-Buxtehude

Die Sparkasse Harburg-Buxtehude berät die Menschen in der Region seit vielen Jahren bei allen Finanzfragen. In den aktuell 39 Geschäftsstellen steht das kompetente Team den Kunden in verschiedenen Bereichen von Bauen und Wohnen, Sparen und Anlegen bis hin zu Versicherungen mit Rat und Tat zu Seite.

Weitere Sponsoren

• Aschendorf & Narten GmbH & Co. KG
  • Böhm Autoservice GmbH
  • Cordes Hotel & Restaurant
  • CREAM COMMUNICATION Bettina Leutner
  • digiart-LG
  • Die LogistikMacher GmbH
  • Förderverein Reiten im Rosengarten e.V.
  • Fricke Landmaschinen GmbH
  • Gaby’s Futternapf
  • Dr. Michael Gravanis
  • HAMA Textilpflege
  • Christel Hinrichs und Gerhard Ringe
  • HKU Hanseatische Kontrollunion GmbH
  • Horse & Rider Reitsportgesellschaft
  • Joachim Jacobi Hufbeschlag für Sportpferde
  • Jonas & Olk Rohstoff Agenturen GmbH
  • Sabine Jüsche
  • Kiebitzmarkt Buchholz
  • Reinhard Kloppenborg
  • Krämer Pferdesport GmbH & Co. KG
  • Landtechnik Mobil
  • LEINOS Naturfarben
  • Heribert Leutner
  • Loesdau GmbH & Co. KG
  • Louis Hagel GmbH & Co. KG
  • Makens Hoff
  • Matthies Gartenfachzentrum GmbH & Co. KG
  • McDonald’s Betzien Systemgastronomie e.K.
  • Meyers Linde
  • NÜRNBERGER Versicherungsgruppe
  • Raiffeisen-Markt Stader Saatzucht eG
  • Melanie Rechlin
  • Thomas Rhein
  • Rosengarten-Apotheke
  • Sattlerei Sieversen
  • Insa Schmell
  • Carsten Spieker
  • Sportpferde Giebel
  • Svetruck Deutschland GmbH
  • Tierarztpraxis Jens Potrebny
  • Wolf Weich-Place
  • Familie Weiland
  • Wildpark Schwarze Berge GmbH & Co. KG

HRV-Sponsoring

Unterstützen Sie die Zukunft des Harburger Reitvereins. Werden Sie unser Sponsor und engagieren Sie sich permanent oder bei einem Turnier für den HRV. Ob Unternehmen oder Privatperson – wir bieten Ihnen zahlreiche Sponsoring-Möglichkeiten.

Helfen Sie uns durch die Übernahme von Handwerkerleistungen für den Erhalt der Anlage oder Dienstleistungen im ehrenamtlich getragenen Anlagenbetrieb. Gern nehmen wir auch Geldbeträge oder Sachleistungen entgegen.

Unterstützen Sie unsere Turniere mit Geld, Sachspenden oder Dienstleistungen! Mit Ihrem Engagement helfen Sie dem Reitverein und steigern Ihren Bekanntheitsgrad.

Hier finden Sie die aktuelle Sponsorenmappe des Harburger Reitverein von 1925 e.V. zum Download.